Szene

Sohn von Marteria will jetzt als Rapper durchstarten

Erst 16 Jahre ist "Luzey", der Sohn vom Deutschrapper Marteria alt. Einen gemeinsamen Auftritt gab's bereits, jetzt folgt seine erste Single. 

Magdalena Zimmermann
Rapper Luzey
Rapper Luzey
(c) Instagram

Hier hat jemand ziemlich große Fußstapfen vor sich: "Luzey" ist ein neuer Stern, der am Deutschrap-Himmel zu scheinen beginnt. Mit seiner neuen Single "Zu spät" überzeugt er vor allem mit seiner markanten Stimme, die sich aber irgendwie auch sehr vertraut anhört. Der 16-Jährige ist nämlich Sohn von Marteria, einem der besten Rapper Deutschlands.

Bereits vor knapp einem Monat nahm Marteria seinen Sohn Louis im Rostocker Ostseestadion mit auf die Bühne, gemeinsam haben sie einen Song performt. Mit "Zu spät" startet er jetzt alleine, ganz ohne seinen Vater durch. Der Beat des Tracks stammt von prodbyshreddes und hat echtes Ohrwurmpotential. 

Gewaltvorwürfe bei Marteria

Im Frühjahr dieses Jahres wurde Marteria wegen Körperverletzung verhaftet, die Anklage wurde mittlerweile aber wieder fallengelassen. Nach längerem Schweigen nahm er schließlich auch auf Instagram Stellung dazu: "Meine Lieben, vor drei Wochen hatten meine Freundin und ich in den USA einen lautstarken Streit, der - worauf ich nicht stolz bin - zu einem Polizeieinsatz führte." 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz