Szene

Sohn von Nicolas Cage nach Fahrerflucht verhaftet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.photopress.at

Weston Cage, Sohn von Hollywoodstar Nicolas Cage (53), erweist sich einmal mehr als Troublemaker. Der 26-Jährige wurde nach einer Verfolgungsjagd mit der amerikanischen Polizei in Haft genommen.

Weston Cage, Sohn von Hollywoodstar (53), erweist sich einmal mehr als Troublemaker. Der 26-Jährige wurde nach einer Verfolgungsjagd mit der amerikanischen Polizei in Haft genommen.

Einem Bericht von "TMZ" zufolge krachte Weston Cage mit seinem Chevy Camaro im kalifornischen San Fernando Valley gegen ein anderes Fahrzeug. Weston konferierte anschließend mit dem Lenker des Wagens, verließ den Unfallort jedoch vor dem Eintreffen der Polizei.

Die Exekutivbeamten nahmen die Spur des Promi-Sohnes auf, konnten ihn jedoch nicht zum Anhalten bewegen. Während der Verfolgungsjagd räumte Weston Cage einige Briefkästen und ein Stoppschild ab, bevor er in einen Baum krachte. Vor dem Wrack seines Camaros wurden ihm die Handschellen angelegt.

Zu den eben erwähnten Vergehen fängt sich Weston womöglich auch eine DUI-Strafe ein. Das Akronym steht für "Driving under the influence" und bezeichnet das Autofahren unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen. Weston Cage hatte bis vor wenigen Jahren mit Alkoholproblemen gekämpft. Ob er sich betrunken ans Steuer gesetzt hat, wird ein Bluttest ans Licht bringen.