Szene

Sohn von Tom Hanks seit Juli vermisst

Heute Redaktion
Teilen

Der Sohn von Tom Hanks ist seit Ende Juli spurlos verschwunden. Seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihm. Chester (25) hat schon lange ein Alkohol- und Drogenproblem, wurde im Juni sogar von der Polizei gesucht. Wo er sich befindet ist noch ungeklärt.

Der    ist seit Ende Juli spurlos verschwunden. Seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihm. Chester (25) hat schon lange ein Alkohol- und Drogenproblem, wurde im Juni sogar von der Polizei gesucht. Wo er sich befindet ist noch ungeklärt.

Anfang August feierte Hanks seinen 25. Geburtstag. Zu dem Zeitpunkt konnten ihm seine Eltern Tom und schon nicht mehr gratulieren. Er ist abgetaucht und niemand weiß, wo er ist. Durch die schweren Drogenprobleme von Chester war sein Leben schon immer ein auf und ab.

Am 4. Juni freute er sich auf Facebook noch: "Ich bin zurück!!! Besucht auch meinen neuen Instagram-Account @YoungRicoWhiteChocolate. Meinen anderen habe ich gelöscht." Der Versuch wieder auf die Beine zu kommen. Es postete sogar einige Bilder und Videos. Chet Hany, wie sein Künstlername ist, träumte immer von einer Karriere als Rapper.

Das oben gemeinte Profil hat er seitdem aber nicht gelöscht. Sein letzter Beitrag vom 23. Juli: "Ich werde eine Zeit lang nicht mehr auf Instagram sein...Ich muss hier mal raus...Ich muss meinen Kopf freikriegen...Ich komme aber  zurück!" Seitdem wird er vermisst.