Szene

Sohn von Uschi Glas verprügelt und überfallen

Ben Tewaag ist am Freitagnachmittag von einem 22-Jährigen überfallen und verprügelt worden.

Heute Redaktion
Teilen

"Promi Big Brother"-Sieger Ben Tewaag, der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas ist am Freitagnachmittag laut der "Bild"-Zeitung am Berliner Hauptbahnhof überfallen und geschlagen worden.

Was ist passiert?

Tewaag wollte mit dem Zug Richtung Holland fahren. Mit dabei: Seine beiden Hunde und zwei Koffer. Plötzlich wurde er am Bahnhof von einem 22-Jährigen angegriffen. Der Mann versuchte ihm seine beiden Koffer zu entreißen. Danach schlug der Täter dem 41-Jährigen mit der Faust ins Gesicht.

"Der Kopf ist noch dran, aber die Schmerzen sind schon krass", so der 41-Jährige gegenüber der "Bild". "Die Lippe tut verdammt weh.", fügt er noch hinzu. Auf einem Foto ist seine aufgeplatzte Lippe zu sehen. Ins Spital wollte er jedoch nicht.

"Nach dem ersten Schock wollte ich nur noch meinen Zug erreichen.", so Tewaag. Der Täter wurde bereits gefasst. "Die Polizei war sofort zur Stelle. Sie wussten sehr schnell, wer der Täter war." Gegen den Täter wird wegen Körperverletzung ermittel.

(red)