Sohn von Xenia Seeberg (53) knipst ihre Bikini-Fotos

Xenia Seeberg
Xenia Seebergimago images
Schauspielerin Xenia Seeberg setzt sich gerne im Bikini in Szene. Oft knipst ihr Sohn die Bilder. 

Darum beneiden sie wohl viele Leute: Xenia Seeberg ist 53 Jahre alt und hat noch immer einen Traumkörper. Und den zeigt sie auch gern und regelmäßig auf Instagram – manchmal auch im Bikini. 

Sie ist stolz auf die Fotos

Die Fotos knipst oft ihr 15-jähriger Sohn, wie sie gegenüber "Bild" verriet: "Mein Sohn Philias fotografiert sehr gerne. Ich bin aber nicht sein einziges Foto-Motiv. Er fotografiert auch seine selbst gebackenen Cookies. (lacht)" Seeberg ist stolz auf die Bilder: "Viele sagen ja: Mit über 50 – muss das denn sein? Darf man denn da noch Bikini-Foto machen? Da denke ich: Komm, was soll‘s!"

"Ich wiege mich nicht"

Ein Bodygeheimnis hat Xenia übrigens nicht. "Keine Ahnung. Ich wiege mich nicht. Bei meiner Waage sind seit zwei Jahren die Batterien kaputt", lacht sie. Grundsätzlich esse sie aber im Sommer weniger Süßigkeiten. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Instagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen