SOKO 5113

Bild: Kein Anbieter
Land: D, Genre: Krimiserie

Marcel Herbst wurde ermordet. Der seit einem von ihm selbst verursachten Unfall Querschnittsgelähmte wurde in seinem Rollstuhl die Treppe hinabgestoßen. Schon bald erkennen die Beamten der SOKO 5113, dass Herbst kein angenehmer Zeitgenosse war und viele Feinde im privaten Umfeld hatte. Ist hier ein Motiv für die Tat zu finden? Sein Nachbar Stefan Wieland wurde von ihm tyrannisiert und öffentlich bloßgestellt. Seine Schwester Barbara verlor ihren Verlobten bei dem Unfall, den Marcel verursacht und der ihn in den Rollstuhl gebracht hatte. Und auch Carola Wieland teilte mit Herbst ein düsteres Geheimnis. Als sich jedoch herausstellt, dass Marcel Herbst eine Zeitlang von illegalen osteuropäischen Pflegerinnen betreut wurde, von denen die letzte, Tatiana, kurz vor dem Mord gekündigt hatte und seitdem spurlos verschwunden ist, erscheint der Fall in einem neuen Licht. Letzte Wiederholungsfolge "SOKO 5113".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen