Solo-Sechser im Lotto macht Tiroler zum Millionär

Ein Lotto-Schein machte einen Tiroler zum Millionär.
Ein Lotto-Schein machte einen Tiroler zum Millionär.Sabine Hertel
Ganz alleine tippte ein Tiroler am Mittwoch die "sechs Richtigen" – und sicherte sich damit eine Million Euro.

Mit einem Systemschein nahm ein Spielteilnehmer aus dem Tiroler Oberland am Mittwoch den Sechser in Angriff, und das erfolgreich: Er tippte damit als einziger die "sechs Richtigen" und sicherte sich somit exakt eine Million Euro. Aber dabei blieb es nicht: Er wählte das System 0/09, durfte also neun Zahlen ankreuzen und kam dank dieses Systems noch zu 18 Fünfern, 45 Vierern und 20 Dreiern. Das machte nochmals ein Zubrot von mehr als 20.000 Euro.

Drei Glückliche erzielten einen Fünfer mit Zusatzzahl und gewannen jeweils mehr als 29.000 Euro. Ein Steirer und ein Wiener waren dabei per Normalschein erfolgreich, ein weiterer Wiener mit einem Quicktipp.

LottoPlus

Einen Solo-Sechser gab es auch bei LottoPlus. Ein Wiener war hier gleich mit dem ersten von sieben Tipps auf einem Normalschein erfolgreich und gewann mehr als 200.000 Euro. Für den LottoPlus Sechser der nächsten Runde am Sonntag warten erneut rund 200.000 Euro.

Joker

Beim Joker gab es diesmal keinen Wettschein mit der richtigen Joker Zahl, und somit wartet hier am Sonntag erstmals seit zehn Runden wieder ein Jackpot. Dabei wird es um rund 350.000 Euro gehen.

Das waren die Gewinnzahlen, alle Angaben ohne Gewähr:

Lotto: 10, 13, 15, 26, 33, 39, Zusatzzahl 35

LottoPlus: 1, 6, 7, 10, 24, 30

Joker: 1, 5, 3, 8, 2, 3

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TirolGlücksspiel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen