Szene

Sommer-Dschungelcamp startet: Das sind die Kandidaten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Frank Hempel

Am 31. Juli ist es soweit und RTL zeigt die Sommerausgabe des Dschungelcamps. Unter dem Titel "Ich bin ein Star - Lasst mich hier rein!" stellen sich 27 ehemalige Kandidaten, darunter auch Christina "Mausi" Lugner, den harten Herausforderungen im Urwald.

Am 31. Juli ist es soweit und . Unter dem Titel "Ich bin ein Star - Lasst mich hier rein!" stellen sich 27 ehemalige Kandidaten, darunter auch Christina "Mausi" Lugner, den harten Herausforderungen im Urwald.

ab Freitag, dem 31. Juli täglich live um 22.15 Uhr, gehen die Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel Kölns - die Aufnahmen werden im Studio gemacht.

Doch nur ein Ex-Camper schafft im Finale am Samstag, dem 8. August um 20.15 Uhr, den erneuten Einzug. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die neunteilige Sommeredition des Erfolgsformats.

Das sind alle 27 Kandidaten:

1. Show am Freitag, 31. Juli:

Werner Böhm, 74, Sänger

Dustin Semmelrogge, 34, Schauspieler

Costa Cordalis, 71, Schlagersänger

 

2. Show am Samstag, 1. August:

Nadja abd el Farrag, 50, Moderatorin und DJane

Carsten Spengemann, 42, Moderator und Schauspieler

Willi Herren, 40, Schauspieler & Partysänger

 

3. Show am Sonntag, 2. August:

Barbara Engel, 62, Designerin

Eike Immel, 54, ehemaliger Fußballprofi

Julia Biedermann, 48, Schauspielerin

 

4. Show am Montag, 3. August:

Christina "Mausi" Lugner, Society Lady und Moderatorin

Ingrid van Bergen, 84, Schauspielerin

Peter Bond, 62, Schauspieler

 

5. Show am Dienstag, 4. August:

Sarah Knappik, 28, Model

Mathieu Carriére, 64, Schauspieler

Jay Khan, 33, Sänger

 

6. Show am Mittwoch, 5. August:

Brigitte Nielsen, 51, Schauspielerin und Hollywood-Star

Aílton, 43, ehemaliger Fußballprofi

Micaela Schäfer, 31, Erotikmodel & Nackt-DJane

 

7. Show am Donnerstag, 6. August:

Joey Heindle, 22, Sänger

Georgina Bülowius, 25, It-Girl

Fiona Erdmann, 26, Model und Schauspielerin

 

8. Show am Freitag, 7. August:

Michael Wendler, 43, Sänger

Melanie Müller, 26, Erotikmodel

Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne, 26, Sängerin

 

9. Show (Finale) am Samstag, 8. August:

Walter Freiwald, 61, Moderator

Tanja Tischewitsch, 25, DJane & Schauspielerin

Sara Kulka, 24, Model