Szene

"Sommerhaus der Stars": Bert Wollersheim ist raus

Das "starke" Geschlecht hatte es im "Sommerhaus der Stars" nicht leicht. Plus: Das erste Pärchen musste ausziehen!

Heute Redaktion
Teilen

Im Sommerhaus der Stars waren die Herren vergangene Woche auf der Suche nach dem Tier in ihnen – und wurden fündig.

Er parkt ein, sie sagt, wo es lang geht

Auch in Folge 3 ging es darum, sich neuen Herausforderungen zu stellen, unter anderem beim Spiel "Einparken". Dabei saßen die Herren zwar wieder am Steuer, wo es lang geht, sagten aber die Frauen. Denn wenn die Männer mit Augenbinde einparken, müssen die Frauen den Weg weisen.

Dafür waren die Männer zum Scheitern verurteilt, wenn sie beweisen mussten, wie viel sie über ihre Frauen wissen. Solange sie falsch antworteten, wurden ihre Herzblätter mit einer Farbkanone beschossen.

Harte Männer, dicke Tränen

Kein Wunder, dass am Schluss alle heulten. Überraschend ist nur, dass es diesmal das "sogenannte starke Geschlecht" war, das besonders nahm am Wasser gebaut war. Wer heult, zeigt die Fotoshow (oben).

"Fahrt zur Hölle"

Am Ende der Folge musste übrigens das erste Pärchen das Sommerhaus verlassen: Es traf das schwächste Paar, Bert Wollersheim und seine Freundin Bobby. Die waren natürlich alles andere alles happy darüber. "Fahrt zur Hölle", so der Kommentar des ehemaligen Rotlichtkönigs.

(lam)

;