Szene

"Dreckschwein": Wer wen im Sommerhaus schimpft

Am Montag flogen Jens und Daniela Büchner aus dem Sommerhaus der Stars. Davor hieß es aber noch: Jeder gegen jeden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Dreckschwein", "Bettnässer", "sauf weniger", "den puste ich um" und "ekelhaft" waren nur einige der Nettigkeiten, die sich die Bewohner der Ferienvilla an den Kopf schmissen.

In der Fotoshow oben haben wir die tiefsten Sprüche der vergangenen Sendung gesammelt - und wer sie an den Kopf geschmissen bekommen hat.

Klicken Sie sich durch und staunen sie!

Sommerhaus der Stars 2018

Die vergangenen Sendungen in Bildern:


Nackter Busen, nackert Hintern, Jens und Daniela Büchner müssen gehen - Folge 4 in Bildern:

Beziehungskrisen im Sommerhaus: Ob Männlein oder Weiblein, die Tränen kullern wie verrückt. Bert Wollersheim und seine Freundin Bobby müssen gehen. Folge 3 in Bildern:

Wie Vieh: Die Männer werden in Tier-Plüschkostüme gesteckt, Micaela Schäfer zeigt ihre Brüste. Folge 2 in Bildern:

Die Ankunft im Sommerhaus der Stars. Folge 1 in Bildern:

Das sind alle Kandidaten im Sommerhaus der Stars 2018:

(lam)