Wendler, Desirée Nick & Co ziehen ins "Sommerhaus"

Anfang Juli startet die vierte Staffel der RTL-Show "Sommerhaus der Stars".
Im Sommer werden auf RTL ordentlich die Fetzen fliegen! Denn heuer treffen sich laut "Bild" Nino de Angelo und seine Ex Kate Merlan im "Sommerhaus der Stars". Die beiden hatten sich Anfang 2018 getrennt.

Zudem haben Desirée Nick und ihre Lebensgefährtin ihr Kommen angekündigt. Die Unterhaltungskünstlerin ist für ihre polemischen Bemerkungen bekannt, schon im Dschungelcamp 2004 verärgerte sie damit einige ihrer Kollegen.

Wendler und Laura sind dabei

Auch Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura sollen auf der Teilnehmer-Liste stehen. Der Schlagersänger war 2014 im Dschungelcamp, zog aber nur vier Tage später freiwillig aus.

CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Weitere Kandidaten sind Gina-Lisa und ihr "Love Island"-Habschi, "Caught in The Act"-Star Benjamin Boyce, Willi Herren ("Lindenstraße") und seine Frau Jasmin sowie Iris Klein, die Mama von Daniela Katzenberger.

Die vierte Staffel der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" startet voraussichtlich im Juli 2019. (LM)



Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren