People

"Sommerhaus-Fluch": Diese Paare haben sich getrennt

Krawall-WG als als erbarmungslose Belastungsprobe: Wir verraten, welche Promi-Liebeschaften bereits am "Sommerhaus der Stars" zerbrochen sind.

Heute Redaktion
Teilen
Gibt es für die Liebe von <strong>Caro</strong> und <strong>Andreas Robens</strong> noch eine Chance oder ereilt das Bodybuilder-Paar der "Sommerhaus-Fluch"?
Gibt es für die Liebe von Caro und Andreas Robens noch eine Chance oder ereilt das Bodybuilder-Paar der "Sommerhaus-Fluch"?
TVNOW

Auch nach dem "Bachelor"-Exit von Andrej (33) und Jenny (26) aus dem "Sommerhaus der Stars" will keine Ruhe in die TV-WG einziehen. Zwar sieht es vordergründig so aus, als ob die Spannungen zwischen Eva Benetatou (28) und den restlichen Bewohnern langsam nachlassen, doch im Hintergrund wird das Taktik- und Intrigensüppchen brav weiter gekocht.

Muskelberg droht Frau mit Scheidung

Mittlerweile hat der Benetatou-Beef auch einen Keil zwischen das Bodybuilder-Pärchen Caro (41) und Andreas Robens (53) getrieben. Während Caro abseits mit den Eva-Gegnern paktiert, hat sich Kraftpaket Andreas mit der Ex-"Bachelor"-Kandidatin und ihrem Verlobten Chris (31) solidarisch erklärt. Seiner Frau droht der Muskelberg sogar inzwischen mit der Trennung, sollte sie nicht wie er seine Meinung über Eva und Chris ändern. 

Es wäre nicht das erste Mal, dass "Das Sommerhaus der Stars" zum Beziehungsende von Promi-Liebschaften geführt hat. Konflikte, 24-Stunden-Überwachung, zermürbende Spiele und ein Zusammenleben auf engstem Raum hatten schon in vergangenen Staffeln ein Liebes-Aus zur Folge. Wer seit dem Aufenthalt in der Krawall-WG getrennte Wege geht, verraten wir in der folgenden FOTO-SHOW.

1/14
Gehe zur Galerie
    Vor dem Familienglück mit Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek war <strong>Angelina Heger</strong> im "Sommerhaus der Stars" zu sehen.
    Vor dem Familienglück mit Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek war Angelina Heger im "Sommerhaus der Stars" zu sehen.
    imago stock & people

    DAS SOMMERHAUS DER STARS - KAMPF DER PROMIPAARE
    Sonntag, 11. Oktober 2020
    20.15 Uhr / RTL