Wien

"Sommerhoch": Beliebte After-Work-Eventreihe ist zurück

Die beliebte After-Work-Eventreihe "Sommerhoch" feiert nach einem Jahr Pause ein Comeback in Wien in einer neuen Location. 

Stefanie Riegler
Ab 16. Mai wird am Dachboden des 25hours Hotel gefeiert.
Ab 16. Mai wird am Dachboden des 25hours Hotel gefeiert.
Lisa Schmerold

Mit den steigenden Temperaturen starten in Wien auch wieder verschiedene After-Work-Events. Nach einem Jahr Pause kehrt die beliebte Veranstaltungsreihe "Sommerhoch" zurück. Ab 16. Mai wird an fünf Terminen am Dachboden des 25hours Hotel mit coolen DJ Sounds, erfrischenden Drinks und kulinarischen Genüssen gefeiert.

Fünf Events im Sommer

Die letzte "Sommerhoch"-Party fand im August 2021 am Juwel statt. "Mit großer Vorfreude starten wir in die Saison! Nachdem wir im letzten Jahr pausieren mussten, ist die beliebte After Work Party nun endlich wieder zurück und hat mit dem 25hours Hotel eine neue Heimat gefunden. Ich freue mich auf fünf fantastische Events in dieser Top Location", erklärt Veranstalter Patrik Gräftner, der auch für das bekannte After-Work-Event "Büroschluss" jeden Monat im O-Klub verantwortlich ist.

Bei "Sommerhoch" wird ein sommerliches Setup mit angesagtesten Wiener DJs zelebriert. Dazu mixen die Barkeeper am Dachboden erfrischende Drinks und MALFY GIN Specials. Kulinarisch wird man mit Pizza und köstlichen Burger vom hauseigenen Burger De Ville Airstream verwöhnt. 

Party mit toller Aussicht

"Wir freuen uns sehr, dass die Eventreihe SOMMERHOCH bei uns am Dachboden stattfinden wird. Mit unserem Weitblick von der Terrasse und unserer großen Auswahl an sommerlichen Cocktails ist es der perfekte Rahmen dafür", so Martin Schrödl, General Manager 25hours Hotel.

Martin Schrödl, General Manager des 25hours Hotel und "Sommerhoch"-Veranstalter Patrik Gräfner
Martin Schrödl, General Manager des 25hours Hotel und "Sommerhoch"-Veranstalter Patrik Gräfner
Adrian Almasan

Start ist jeweils um 18 Uhr, das Event findet einmal bei jedem Wetter statt. Der Eintritt ist frei und an der Tür gilt "first come, first serve".

SOMMERHOCH – The Rooftop After Work Party
Grand Opening: Dienstag, 16. Mai 2023
Von 18 Uhr bis Mitternacht

Weitere Termine:
Dienstag, 20. Juni
Dienstag. 4. Juli
Dienstag, 1. August
Donnerstag, 12. September (Closing)

Location: Der Dachboden, 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, Lerchenfelder Str. 1/3, 1070 Wien

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer