Sommerschuhe mit dem persönlichen Touch

Heute Redaktion
Teilen
Cosh - Leave a mark
Cosh - Leave a mark
Bild: Hersteller

Cosh wurde von zwei Jugendlichen entwickelt, mit dem Ziel, den Menschen etwas Besonderes bieten zu können. Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, einen komplett individuellen Schuh zu tragen. Einen Schuh, bei dem nicht nur jedes Paar sondern jeder einzelne Schuh auf seine Art einzigartig ist. Denn für Millionen von Menschen ist es möglich, Schuhe zu tragen, die jeder andere auch kaufen und tragen kann. Wir möchten zeigen, dass es möglich ist, seine komplett eigenen und individuellen Schuh zu tragen und jedem Menschen die Möglichkeit geben, seine Individualität und Einzigartigkeit mit dem passenden Kleidungsstück zu unterstreichen.

Konkret vertreiben wir Sommerschuhe die den klassischen Espadrilles sehr nahe kommen. Die Einzigartigkeit unserer Schuhe schaffen wir durch ein eigens entwickeltes Verfahren, das den Anschein erwecken lässt, man sei in eine Farbpfütze gesprungen, und die daraus entstehenden Spritzer hätten sich auf den Schuh gezogen. So kreieren wir ein Design welches einzigartig und zugleich unverwechselbar ist.

Unsere Kunden haben die Wahl zwischen 7 verschiedenen Farben. Die Cosh's sind derzeit in den Farben platin, nude, blau, grün, rot, pink und schwarz erhältlich. Weitere Farben und Farbkombinationen sind in Planung.

Link (sb)

;