Song aus Serbien auf Platz 1 in österreichischen Charts

Mit "Tuturutu" liefern MC Stojan und Hurricane einen Überraschungs-Hit.
Mit "Tuturutu" liefern MC Stojan und Hurricane einen Überraschungs-Hit.Screenshot YouTube
MC Stojan dürfte hierzulande nur wenigen Leuten ein Begriff sein. Doch die Balkan-Community scheint doch recht groß zu sein.

Ein bunter Papagei, leicht bekleidete Frauen und viel "Tuturutu". Das ist der neue Hit im Netz. Und zwar nicht nur in Serbien. Denn da kommt der Interpret der aktuellen Nummer 1 der Youtube-Trends her - nämlich jenen aus Österreich. 

Gemeinsam mit der Girl-Band "Hurricane" beherrscht MC Stojan derzeit die Videoplattform. Innerhalb weniger Stunden wurde der Song bereits über eine Million mal angeklickt. 

Dass eine Single aus dem Balkan nun ganz oben in den Youtube-Charts steht wirkt zwar ein wenig ungewöhnlich, ist jedoch keine Premiere. MC Stojan selbst stand bereits mehrmals an erster Stelle, zuletzt schafften die Bosnier Jala Brat und Buba Corelli mit ihrem Quarantäne-Song das Kunststück. Die musikliebende Balkan-Community darf nicht unterschätzt werden.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Musik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen