Song Contest 2018: Das Datum steht fest!

Nach dem Sieg von Salvador Sobral stand fest, dass der nächste Song Contest in Portugal stattfinden wird. Nun ist das Datum fixiert worden.

Gleich im Kalender vormerken: Das Datum für den Eurovision Song Contest 2018 steht fest!

Dass der nächste Song Contest in Lissabon stattfindet, ist eigentlich keine Überraschung. Das ungewöhnliche Lied von Salvador Sobral brachte Portugal seinen ersten Sieg beim Song Contest ein.

In Kiew überzeugte der zurückhaltende Portugiese mit "Amar pelos dois" und holt somit den Gesangswettbewerb nach Lissabon.

Auch das ungefähre Austragungsdatum im Mai 2018 war zu erwarten. Am Dienstag wurde offiziell das Datum fixiert.

Der 63. Eurovision Song Contest wird von 8. - 12. Mai 2018 in der portugiesischen Hauptstadt stattfinden. Die beiden Halbfinal-Shows sind für 8. und 10. Mai angesetzt, mit dem großen Finale am 12. Mai.

Informationen zum Ticketvorverkauf sind noch nicht bekannt gegeben worden, werden aber bald erwartet. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Benfica LissabonGood NewsMusikvideoSong Contest

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen