Szene

Song Contest-Sängerin Zoe Straub ist verlobt!

Die Song-Contest-Teilnehmerin hat sich jetzt ihrem Langzeitfreund Kaspar verlobt und postete dies stolz auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Ich liebe dich über alles!" - titelt Zoe Straub bei ihrem Instagram-Posting.

Die Sängerin feiert heute ihren 22. Geburtstag, doch das schönste Geschenk bekam sie schon gestern Abend.

Ihr langjähriger Freund Kaspar (27) machte ihr Freitagabend einen Antrag.

Schon mit 14 Jahren wusste Zoe, dass sie ihn einmal heiraten wird - sie lernte ihn 2010 beim Shooting für die Life Ball Stylebible kennen und war damals schon so begeistert, dass sie sogar ihrer Mutter von ihm erzählte. Aber erst ein paar Jahre später trafen sich die beiden beim Ausgehen wieder und es funkte auf anhieb zwischen den beiden.

Nun sollen also bald die Hochzeitsglocken läuten!

(vaf)