Song Contest-Siegerin Netta traf ihr Idol Conchita

Conchita und Netta im Gespräch
Conchita und Netta im GesprächBild: CK_Fotografie
Die israelische Sängerin Netta gewann am 12. Mai 2018 den 63. Song Contest - jetzt traf sie in der "Grellen Forelle" auf ihr Idol Conchita!
"Als ich damals den Auftritt von Conchita beim Song Contest gesehen habe, habe ich beschlossen auch anzutreten!", grinst Titelverteidigerin Netta bei ihrem ersten Treffen mit ihrem Idol Montagabend im Club "Grelle Forelle".

Sichtlich gerührt kündigte Conchita an, dass die beiden Diven gemeinsame Sache machen möchten - man darf also gespannt sein, welche stimmgewaltige Aktion da auf uns zukommt. (vaf)



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienBildPromisConchita Wurst

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen