Szene

"Menschlicher Ken" will am ESC 2019 antreten

Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves hat große Pläne: Er will San Marino beim diesjährigen Eurovision Song Contest vertreten.

Heute Redaktion
Teilen

Rodrigo Alves (35) – besser bekannt als "Human Ken" – hat sich für 2019 viel vorgenommen. Nach insgesamt schon mehr als 50 Schönheitsoperationen will er sich bald zum elften Mal an der Nase rumschnipseln lassen. Außerdem: die Augen (wieder mal) liften, seine Kinn-Implantate verkleinern sowie Fett absaugen lassen, wie er unlängst verriet. Soweit unspektakulär.

Der Brite schmiedet aber auch weit überraschendere Pläne: Gerüchten zufolge will er San Marino beim diesjährigen Eurovision Song Contest vertreten.

Rodrigo Alves bestätigt Teilnahme auf Instagram

Mehrere Insta-Posts des schrillen Reality-Sternchens deuten auf seine Teilnahme hin. Jüngster Hinweis: "Ich freue mich auf mein neues Projekt in diesem Jahr und kann es kaum erwarten, es euch bald mitzuteilen!!", so Alves zu einem Video, in dem er sich tanzend präsentiert.

"Ich sollte singend und tanzend Liebe und Freude auf der ganzen Welt verbreiten!" Dazu die vielversprechenden Hashtags: #showman und #eurovision.

(LM)

Mehr zum Thema