Gewinne Kino-Tickets für die "Sonic"-Premiere!

"Heute" schickt dich zur Kino-Premiere von "Sonic - The Hedgehog": Mit etwas Glück bist du dabei, wenn der blaue Igel sein Leinwand-Debüt feiert!

Mit "Sonic - The Hedgehog" bekommt das gleichnamige, berühmte Maskottchen des Videospiel-Herstellers seinen ersten großen Kino-Auftritt. Der blaue Igel, der die besondere Fähigkeit besitzt, mit Schallgeschwindigkeit rennen zu können, gilt als eine der populärsten Videospielfiguren.

Im Film flieht Sonic aus einer anderen Dimension auf die Erde, weil seine bösen Widersacher seine Spezialfähigkeiten für ihre Zwecke missbrauchen wollen. Doch auch auf der Erde wird der blitzschnelle Igel vom wahnsinnige Wissenschaftler Dr. Robotnik (Jim Carrey) gejagt. Auch er hat von den Superkräften des Igels gehört und will sich damit die Weltherrschaft unter den Nagel reißen. Sonics einziger Verbündeter ist der Kleinstadt-Sheriff Tom (James Marsden).

"Heute" verlost Tickets für die Österreich-Premiere von SONIC - THE HEDGEHOG am 12. Februar 2020 im Cineplexx Donau Plex.

Das Gewinnspiel ist bis Montag, 3. Februar 2020 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Szene

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen