Szene

Sonja Kirchberger jettet Richtung Dschungel-Camp

Die erste Kandidatin für "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist bereits nach Australien unterwegs.

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Sonja Kirchberger (55, "Die Venusfalle") hat ihre Koffer gepackt und am Wochenende den Flieger Richtung Australien bestiegen. Als eine von 12 Kandidaten wird sie ab 10. Jänner in der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" um die Dschungel-Krone kämpfen.

Sichtlich gut gelaunt hat sie Deutschland hinter sich gelassen. Den praktischen Kurzhaarschnitt dürfte sie sich schon in weiser Voraussicht geleistet haben. Bei ihrem Abflug in Frankfurt von ihren Zwischenstopps am Weg in den australischen Busch erzählt: Den Jahreswechsel werde sie in Singapur feiern, so Kirchberger. Anschließend soll es noch ein paar Tage Auszeit in Thailand geben.

;