Sonne, Strand, Meer und... Wildschweine?

Auf einem Ostsee-Strand wolte sich wohl eine komplette Wildschwein-Rotte abkühlen.
Auf einem Ostsee-Strand wolte sich wohl eine komplette Wildschwein-Rotte abkühlen.Screenshot TikTok©Devil_king90
Mitten an einem Ostsee-Strand kam es am Wochenende zu einem tierischen Zwischenfall: Eine Wildschwein-Rotte gesellte sich zu den Badegästen.

Wildschweine am Strand? Zugegeben, ein sehr merkwürdiges Bild, aber genau so am Wochenende an einem Strand an der deutschen Ostsee passiert. Eine komplette Wildschwein-Rotte lief im Gänsemarsch am Meerentlang und ließ sich von den Badegästen überhaupt nicht stören. Ein Gast filmte das Schauspiel von einem Balkon aus mit und veröffentlichte es auf TikTok, wo es seither fleißig geklickt wird.

Lesen Sie auch: Feuer frei! Jagdsaison im Lainzer Tiergarten eröffnet

Glück gehabt!

Experten wissen allerdings nicht, weshalb sich die Borstentiere auf den gut frequentierten Strandverirrt haben. Man nimmt an, dass die Wildschweine durch die Pandemiewohl gar nicht mit so viel Publikum gerechnet hatten. Auch muss man erwähnen, dass gerade Wildschweine mit Jungtieren mit Vorsicht zu genießen sind und selten so entspannt an Menschen vorbeilaufen. Glück gehabt!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
Stadt- und WildtiereDeutschlandUrlaub

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen