People

Sonnenbrille im Haus? Alabas überraschendes Geständnis

Rose May, Sängerin und Schwester von Alaba, war bei der Eröffnung des "Mister Spex"-Stores auf der Mariahilfer Straße dabei. Dresscode: Sonnenbrille.

Heute Redaktion
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Clemens Unterreiner
    Clemens Unterreiner
    Andreas Tischler / Vienna Press

    "I Wear My Sunglasses at Night   …" Sonnenbrille im Innenraum durfte früher eigentlich nur Falco tragen, bei der Eröffnung des "Mister Spex"-Megastores auf der Mariahilfer Straße war das aber Dresscode.

    "Früher war es verpönt, jetzt darf das jeder immer", so Designer Thomas Kirchgrabner (38). "Naja, drinnen trage ich sie nur bei einem Kater am Morgen danach", gibt Sängerin Rose May (27), Schwester von Starkicker David Alaba (29), zu. Bariton Clemens Unterreiner (50) ist Botschafter des Blinden- und Sehbehindertenverbands und hat den Durchblick: "Egal, ob Sonnen- oder normale Brille, sie muss einfach echt gut sein für die Augen!"

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema