Sonnenuntergang! Neue Möbel in Museumsquartier

Am Donnerstag wurden 76 neue Sitzmöbel im Wiener Museumsquartier aufgestellt. Die Sofas in der Farbe "Sonnenuntergang" kommen gut an.

Mit 44,48 Prozent entschied sich eine Mehrheit bei einem Online-Voting Ende Jänner für "Sonnenuntergang" als neue Farbe der MQ-Möbel. Am Donnerstag wurden nun 76 dunkel-violette Sitzteile in den Höfen des Museumsquartiers in Wien-Neubau aufgestellt. Sofort kletterten kleine Kids auf die Möbel und testeten die Kunststoff-Sofas.

Eröffnungsfest heute Abend

Heute am Donnerstagabend startet das Museumsquartier dann offiziell mit einer Party in die Open-Air-Saison. "Wiener Blond" spielen um 17 Uhr und 19 Uhr live – das Publikum hört über Kopfhörer zu. Zudem wird der bespielbare Skulpturen-Park "MQ Amore" am Vorplatz wiedereröffnet – Minigolf inklusive. Alle Infos auf der Seite des Museumsquartiers. (pet)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenGood NewsWiener Wohnen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen