People

Sonya Kraus mit Höschenblitzer, alle sehen auf die Füße

TV-Moderatorin Sonya Kraus befindet sich aktuell im Italienurlaub und teilt fleißig Fotos und Videos. Besonders ein Bild sorgt dabei für Wirbel.

Andre Wilding
Teilen
TV-Moderatorin Sonya Kraus
TV-Moderatorin Sonya Kraus
Glomex

Moderatorin Sonya Kraus ("talk talk talk") gönnt sich gerade eine kleine Auszeit und entspannt sich in Italien. Nach einem Stopp in Venedig inklusive einer Gondel-Fahrt und kulturellem Programm lässt es sich die 47-Jährige nun am Gardasee gut gehen.

Und von dort aus sendet die Deutsche ihren Fans ganz besondere Urlaubsgrüße. In ihrem neuesten Instagram-Posting liegt Sonya nämlich ganz entspannt in einem Sommerkleid auf einem Boot und streckt ihre langen Beine in Richtung Kamera. Und offenbar ist das Kleid ein wenig zu kurz, denn die Blondine muss mit einem Sticker einen Höschenblitzer verdecken.

Fans haben nur Augen für Füße

"Die Sittenpolizei musste bei diesem Schnappschuss kurz zensieren. Und bevor alle durchdrehen: Da ist noch brav ein Bikini drunter", schreibt Kraus zu dem Foto. Bei ihren Followern kommt so viel Intimität aber gar nicht gut an, stattdessen interessieren sie sich für ein ganz anderes Detail.

Ihre knapp 100.000 Fans haben nämlich nur Augen für ihre Füße. "Wer achtet denn bitte schon darauf - bei den süßen Füßchen" und "Sehr schöne Füße" ist unter den Kommentaren zu lesen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf