Österreich

Soo süß! Nachwuchs bei den Kängurus am Harzberg

Heute Redaktion
Teilen

Ein bisschen genauer muss man schon hinsehen, um die herzigen Baby-Kängurus auf der Kängurufarm am Harzberg in Bad Vöslau (Bez. Baden) zu entdecken.

Babyalarm auf der Kängurufarm am Harzberg: drei schnuckelige Kängurubabys haben es sich jetzt in den Beuteln ihrer Mamas gemütlich gemacht. Wenn man genau hinsieht, erhascht man einen kurzen Blick auf die kleinen Näschen, die sich neugierig aus dem Fell der frisch gebackenen Kängurumamas strecken und dann wieder in ihren kuscheligen Höhlen verschwinden. Bei unserem Besuch wollten die Kleinen, wegen der eisigen Kälte, aber lieber im Warmen bleiben und zeigten sich nur ganz selten. Verstehen wir natürlich - das würde uns jetzt auch viel besser gefallen!

Entdecken Sie das Baby im Video?

"Schutzhaus & Kängurufarm Harzberg"
Harzberg 1
2540 Bad Vöslau
www.harzberg.at
office @ harzberg.at

Kleiner Tipp: Richtig zu sehen werden die Nachwuchshopser das erste Mal zwischen Mai und Juni sein, wenn sie ihre ersten eigenen Sprünge wagen. (Ros)