Szene

Sooooo nackt war der Life Ball 2015

Heute Redaktion
Teilen

Der Life Ball wäre nicht der Life Ball, wenn man nicht viel Haut zeigen könnte. Auch heuer ging die Charity-Gala wieder schrill und sehr freizügig über die Bühne. Rund um das Wiener Rathaus feierten tausende goldene, fast nackte Promis und Partygäste. "Heute.at" hat die besten Bilder des Abends in einer kleinen Nakedei-Bildershow zusammengefasst.

Der Life Ball wäre nicht der , wenn man nicht viel Haut zeigen könnte. Auch heuer ging die Charity-Gala wieder schrill und sehr freizügig über die Bühne. Rund um das Wiener Rathaus feierten tausende goldene, fast nackte Promis und Partygäste. "Heute.at" hat die besten Bilder des Abends in einer kleinen Nakedei-Bildershow zusammengefasst.

Manch ein Ballgast hat versucht, so wenig Stoff wie möglich am Körper zu tragen und nicht nur Männer sind "oben ohne" unterwegs gewesen. Um trotzdem ein bisschen goldene Farbe zu zeigen, war ein großflächiges Bodypainting die ideale Lösung. Auch die Modeschau von Designer Jean Paul Gaultier am Ende der Eröffnungs-Gala sorgte für viel nackte Haut.