Szene

Sophia Bush: Ex-Freund in Nepal gestorben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Auch in Hollywood löste das Lawinen-Drama in Nepal einen Schock aus. Sophia Bush (32) trauert um ihren Ex-Freund Dan Fredinburg (33). Am Samstag den 25. April hielt sich der Google-Manager im Basiscamp im Himalaya auf. Die Lawine begrub dieses kurz darauf unter sich.

Auch in Hollywood löste das Lawinen-Drama in Nepal einen Schock aus. (32) trauert um ihren Ex-Freund Dan Fredinburg (33). Am Samstag den 25. April hielt sich der Google-Manager im Basiscamp im Himalaya auf. Die Lawine begrub dieses kurz darauf unter sich.

Die Katastrophe wurde durch ein heftiges Erdbeben in Nepal ausgelöst und riss um die 2.000 Menschen in den Tod. Fredingburgs Schwester Megan verkündete die Nachricht seines tragischen Todes auf seinem Instagram-Profil: Er hat wegen schweren Kopfverletzungen nicht überlebt.

Unter den trauernden befindet sich Dans Ex-Freundin Bush. Die beiden verband nach der Trennung weiterhin eine innige Freundschaft. Ihren Schmerz über den Verlust brachte die Schauspielerin über ihr Social Media Profil zum Ausdruck.

 



 


Ein von Sophia Bush (@sophiabush) gepostetes Foto am 25. Apr 2015 um 14:07 Uhr




Man sieht Dan der im strömenden Regen die Arme ausbreitet, dazu postet Sophia die Worte: "Heute ertappe ich mich selbst dabei, wie ich versuche, die Stücke meines Herzens aufzusammeln, das zerbrochen ist in so kleine Scherben, dass ich sie wahrscheinlich niemals alle finden werde.

Dan Fredinburg war etwas ganz Besonderes. Furchtlos. Lustig. Ein tanzender Roboter, der es liebte, Dinosaurier zu reiten und der Sonne nachzujagen und sich eine bessere Zukunft für diese Welt auszumalen. Er war einer meiner liebsten Menschen auf der Erde. Er war eine der größten Lieben meines Lebens."

Der TV-Star ist sich außerdem bewusst, dass sie nicht die Einzige ist, die bei dem Erdbeben geliebte Menschen verloren hat. Sie appelliert an ihre Fans: "Bitte denkt daran, dass jede Person, die von uns gegangen ist, für irgendjemanden ein Dan gewesen ist. Bitte denkt daran, dass unsere Zeit auf der Erde nicht selbstverständlich ist. Bitte sagt euren Liebsten, dass ihr sie liebt. Genau jetzt. In dieser Minute."