Szene

Sophia Thomalla erteilt Männern Flirt-Tipps

Laut der 27-Jährigen ist das Flirten ganz klar Männer-Sache!

Heute Redaktion
Teilen
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk

    "Ich bin noch nie zu jemandem hingegangen und habe ihn angesprochen. Das ist für mich auch eine Männer-Aufgabe", erklärte Sophia Thomalla im Interview mit "Gala".

    Damit die Herren das Anbandeln richtig hinbekommen, hat die Deutsche aber einige Ratschläge parat: "Frauen stehen schon auf selbstbewusste und humorvolle Männer. Ohne Humor geht bei mir zumindest nichts. Behaltet euren Humor und seid ihr selbst. Frauen merken, wenn Männer sich verstellen. Mein Tipp an alle Männer: Seid einfach ihr selbst!"

    Bei Sophia Thomalla selbst bleiben derzeit aber wohl selbst perfekt durchgeführte Flirt-Versuche erfolglos. Die 27-Jährige hat sich mit Gavin Rossdale (51) vor Kurzem eine Rock-Legende geangelt.

    (lfd)

    ;