People

Sophia Thomallas Fans finden sie "widerlich"

Sophia Thomalla zeigte sich beim Rauchen. Die Reaktionen reichten von "Pfui!" bis "widerlich".

Teilen
Ihre Fans nannten sie "widerlich"
Ihre Fans nannten sie "widerlich"
Imago Images

Auf Instagram hat Sophia Thomalla Fotos gepostet, auf denen sie raucht. Während Thomalla auf dem ersten Foto der schwarz-weißen Diashow nur so tut, als würde sie rauchen, zieht sie am zweiten Bild genüsslich an einer Zigarette und lässt ihre Fans wissen, dass sie nicht vorhat, in naher Zukunft zur Nichtraucherin zu werden.

"2020 bitte eine große Packung"

"Eine Zigarette zu rauchen, bedeutet für mich drei Minuten Ruhe. Gib 2020 bitte eine große Packung", kommentierte das Model unter den Bildern. Die Reaktionen waren gespalten – einige ihrer Fans finden die Offenheit ihres Idols bewundernswert und schrieben Kommentare wie "Endlich eine normale Frau" oder "Du bist der Hammer" unter die Bildstrecke. Andere Fans hingegen finden die Fotos einfach „widerlich“ und warnen Thomalla vor den Langzeitfolgen des Rauchens: "Hör auf mit dem Rauchen. Das macht dir in zehn Jahren deine Schönheit kaputt."

1/11
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk
    Mehr zum Thema