Szene

Gavin Rossdale macht Liebe zu Thomalla offiziell

Sänger Gavin Rossdale hat auf Instagram ein Liebes-Selfie mit Sophia Thomalla gepostet.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk

    Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Gavin Rossdale und Sophia Thomalla sind ein Paar. Auf Instagram postete der Musiker ein gemeinsames Foto.

    Beide lächeln in die Kamera, während die 28-Jährige ihren Arm, um seinen Hals gelegt hat. Das Bild, das bereits über 8000 Mal geliked wurde, kommentierte er mit "Mein ❤️".

    Bis vor Kurzem kursierten noch Gerüchte, dass Rossdale mit einer anderen Frau zusammen ist. Thomalla selbst, hat sich zu ihrer Beziehung noch nicht geäußert. Zuletzt war das Model mit dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua verheiratet. Die beiden ließen sich nach nur einem Jahr scheiden.

    Sophia Thomalla sorgte erst Kurzem für Aufregung im Netz, als sie auf Twitter verkündete, dass sie einige User in Zukunft blockieren werde.

    (red)