Szene

Sophia Thomalla: Heimliche Hochzeit in den USA

Heute Redaktion
Teilen

Sophia Thomalla (26) ist verheiratet. Die Schauspielerin hat bereits vor drei Monaten den amerikanischen Musiker Andy LaPlegua (40) geehelicht. Die Nachricht ist daher überraschend, da bislang noch immer unklar war, wie der genaue Beziehungsstatus der beiden ist, da sich Thomalla vor einigen Wochen noch mit ihrem Ex Till Lindemann (53) auf dem Roten Teppich gezeigt hatte.

(53) auf dem Roten Teppich gezeigt hatte.

Nun ist dieses Rätsel zumindest gelöst, indem Sophia Thomalla gegenüber der "Bild" verriet: "Es waren bewegte Tage damals. Till und ich getrennt, mein Kopf platzte, mir wurde alles zu eng. Die Heirat ist aus einer Extremsituation heraus entstanden. Es war spontan und easy. Heiraten in den USA ist so einfach wie hier ein Tattoo stechen. Meine Mutter wusste auch nichts davon. Und das war auch gut so! Ich muss nicht mit allem und jedem zu meinen Eltern rennen. So bin ich nicht gestrickt."

Im Gegensatz zu ihrer Mutter Simone wusste allerdings Till Lindemann von den Eheplänen seiner ehemaligen Freundin, wie diese weiter gestand: "Wir hatten riesigen Zoff. Es ging hoch und runter. Wir waren ja getrennt, zusammen, getrennt, zusammen. Man will nicht mehr und kann dann doch nicht ohne einander. Das haben wir jetzt erkannt... Ich weiß, dass so eine frühe Ehe ein Wahnsinn ist. Leichtsinnig wahrscheinlich auch, aber manchmal tut man eben Dinge im Leben, die nicht richtig durchdacht sind. Ich lasse jetzt erst einmal alles auf mich zukommen."

Die Ehe fand bereits am 11. März in Marietta statt, der Heimat ihres Ehemannes.