Szene

Sophia Thomalla schiebt Helene-Fischer-Tattoo auf

Influencerin und Model Sophia Thomalla verrät auf Instagram, warum sie noch kein Helene Fischer-Tattoo hat.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk

    Im März 2018 versprach Sophia Thomalla, sich ein Bildnis von Schlagerstar Helene Fischer stechen zu lassen – wenn sie 200.000 Likes bekommt.

    Fischer-Tattoo kommt noch dieses Jahr

    Das war der Fall, doch von dem Tattoo ist noch nichts zu sehen. Nun verriet sie in ihrer Instagram-Story, wann es soweit ist: "Dieses Jahr noch. Wenn mein Tätowierer Zeit hat. Jeder, der sich ein bisschen auskennt, der weiß, dass die besten Tätowierer ausgebucht sind"-

    "Ich habe keine Lust auf irgendeinen Wald und Wiese Stecher, der sich dann vor jede RTL-Kamera stellt und erzählt, wie sehr ich dabei gelitten habe", so Sophia weiter.

    (red)