Thomallas Fans finden ihr Outfit "geschmacklos"

Moderatorin Sophia Thomalla teilte auf Instagram ein Foto ihrer diesjährigen Halloween-Verkleidung.

Moderatorin Sophia Thomalla sorgt mal wieder für Aufregung. Grund dafür ist ein Foto, das ihr diesjähriges Halloween Kostüm zeigt.

Thomalla verkleidet sich als Gwen Stefani

Zu sehen sind ein Hemd mit rotem Schottenmuster, ein weißes Top, eine wasserstoffblonde Perücke sowie ein knallroter Lippenstift.

Darunter schrieb sie: "Ich bin mir ziemlich sicher über mein Halloween Outfit dieses Jahr ...". Die meisten Fans sind sich sicher: Sophia Thomalla verkleidet sich als Gwen Stefani, die Ex-Frau ihres aktuellen Freundes Gavin Rossdale. Das Hemd mit dem Schottenmuster und die wasserstoffblonden Haare und waren nämlich das Markenzeichen der Sängerin.

Als wäre das Bild nicht genug, fügte Thomalla noch ein Bananen-Emoji hinzu, das ganz klar eine Anspielung auf Gwen Stefanis Hit "Hollaback Girl" ist. In dem Song kommt immer wieder die Liedzeile "This shit is bananas" vor.

Fans ärgern sich über das Outfit

Thomallas Follower geht diese Halloween-Verkleidung zu weit. Viele ihrer Fans bezeichnen ihr Kostüm als "geschmacklos". "Ernsthaft? Sehr erwachsen, wie alt bist du denn?", so ein anderer Kommentar.

Gavin Rossdale und Gwen Stefani haben drei gemeinsame Kinder. Nach 13 Jahren Ehe ließen sich die beiden scheiden.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsGwen Stefani

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen