Sophia Thomalla: Jetzt meldet sich der Autor des Has...

Am Freitagabend postete Sophia Thomalla (26) einen äußerst geschmacklosen "Witz", der laut eigener Aussage "bewusst provozieren" sollte - das hat er auch. Nachdem die Moderatorin tausende fassungslose Kommentare erntete, meldet sich nun der Mann hinter dem Posting zu Wort.

Am Freitagabend , der laut eigener Aussage "bewusst provozieren" sollte - das hat er auch. Nachdem die Moderatorin tausende fassungslose Kommentare erntete, meldet sich nun der Mann hinter dem Posting zu Wort.

"Kleine Titten sind wie Flüchtlinge: Sie sind nun mal da, aber eigentlich will man sie nicht", lautete der Spruch, den unter ein Instagram-Foto von sich, auf dem sie ihren Busen begrapscht, schrieb und mit dem sie einen enormen Shitstorm losgetreten hat. Genau das wollte sie auch, behauptete die Schauspielerin zumindest wenig später gegenüber der "Bild" und erklärt, dass es sich bei dem Posting um ein "Experiment" handeln würde.

Der Witz stamme von -Autor Micky Beisenerz (39), der für einen Tag die Social-Media-Kanäle der 26-Jährigen übernommen hätte. Der Post ist mittlerweile gelöscht, die bösen Kommentare nehmen nicht ab. Gegenüber "Bild" erklärte sie nun erneut: "Man kann halten von dem Experiment, was man möchte, aber eins möchte ich mal klar stellen (für alle, die es immer noch nicht verstanden haben): Wir sind nicht rechts, sondern genau das Gegenteil. Und an alle, die das geliked haben: Auf Euch kann ich als Fans verzichten! Ich finde, Micky Beisenherz hat uns allen den Spiegel vorgehalten. Dass tatsächlich knapp 20.000 Menschen diesen Post für gut befinden, haut uns um".

In seiner "Stern"-Kolumne schreibt Beisenherz, dass ihm das Ausmaß nicht bewusst gewesen wäre: "Wir haben ein Monster erschaffen." Außerdem meint er, "dass Titten und Rechtslastigkeit bei Facebook besonders gut gehen, haben wir dann irgendwie auch schon vorher gewusst." Dann hätten sich Beisherz und Thomalla das "Experiment" doch eigentlich auch sparen können...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen