Szene

Sophia Thomalla: Liebestattoo für Lover Till

Heute Redaktion
Teilen

Gewagt: Schauspielerin Sophia Thomalla (23) hat sich für ein Liebestattoo der besonderen Art entschieden. Auf ihrem Unterarm prangt seit neuestem ein Stechbildchen ihres Lovers Till Lindemann (50). Mit dem Liebesbeweis will die 23-Jährige offenbar ein öffentliches Bekenntnis zu ihrem Schatz ablegen.

Seit Februar 2011 sind Till Lindemann und Sophia Thomalla ein Paar - nun wagte die sexy TV-Beauty einen Schritt, der die beiden auf ewig miteinander verbinden wird. Sie ließ sich das Konterfei des Rammstein-Musikers auf ihren rechten Unterarm tätowieren.

Auf die Frage, ob das Tattoo denn auch wirklich echt sei sagte Thomalla gegenüber dem Berliner BZ-Blatt: "Natürlich ist das Tattoo echt! Mit Edding würde ich das nie so hinbekommen."

Die Tochter von Tatort-Schauspielerin Simone Thomalla hat sich das Tattoo jedoch gut überlegt: "Tattoos überlegt man sich immer länger. Egal wie klein, wie groß und welches Motiv", so die Promi-Tochter. "Es bleibt halt ein Leben lang."

Über eine mögliche Trennung und die damit verbundene unangenehme Komponente des Stechbildes macht sich Thomalla laut eigenen Angaben keine Gedanken: "Darüber mache ich mir keine Gedanken, weil ich sie mir nicht machen muss! Das weiß ich ganz genau."

;