Szene

Sophia Thomalla schmust mit Lover Loris im Pool

Heute Redaktion
Teilen

Sophia Thomalla schwebt mit ihrem neuen Freund Loris Karius auf Wolke sieben. Das Paar macht aus ihrer Liebe kein Geheimnis und zeigt diese ganz offen.

Sophia Thomalla (29) und Loris Karius (25) können die Finger nicht voneinander lassen!

Erst vor wenigen Tagen tauchten die ersten Schnappschüsse von dem frisch verliebten Pärchen aus seinem Liebesurlaub in Miami auf.

Knutsch-Fotos im Pool

Seitdem entzücken das Model und der Profifußballer ihre Fans mit immer neuen Knutschbildern. Jetzt erwischte ein Paparazzo die beiden Turteltauben sogar beim wilden Züngeln im Hotelpool.

Die Anwesenheit des Schnappschussjägers schien das Couple jedoch so gar nicht zu interessieren.

Trennung von "Bush"-Sänger

Vor ihrer Beziehung mit Torwart Karius war die 29-jährige Deutsche mit Gavin Rossdale, dem Frontmann der Band "Bush" zusammen. Die Liebe hielt knapp ein Jahr - "Heute.at" berichtete über die Trennung.

1/11
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk