Szene

Sophia Thomalla bestätigt Beziehung mit Loris Karius

Nun ist es also endlich offiziell! Sophia Thomalla und Loris Karius sind ein Paar. Das hat die 29-Jährige jetzt selbst in einer Talkshow verraten.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk

    Sophia Thomalla (29) schafft ein für alle Mal Klarheit: Sie und Loris Karius (25) sind ein Paar!

    Erst vor wenigen Wochen brachten Flirt-Fotos, die das Model und den Fußballer zusammen zeigten, die Gerüchteküche zum Brodeln: Ist Sophias Beziehung zu Bush-Frontmann Gavin Rossdale (53) etwa Geschichte?

    Urlaub mit "meinem neuen Freund"

    Als Gast bei Barbara Schöneberger (44) in der NDR Talkshow sprach die 29-jährige Schönheit nun Klartext und lüftete das Geheimnis um ihren Beziehungsstatus.

    Sophia erzählte nämlich eine kleine Anekdote aus dem Urlaub und bezeichnete den 25-Jährigen dabei als "meinen neuen Freund". Damit wäre das also endlich geklärt.