People

Sophia Thomalla posiert als Latex-Bunny für ihre Fans

Mit ihrem neuen Instagram-Foto bringt TV-Moderatorin Sophia Thomalla ihre Fans zum Schwitzen. 

Heute Redaktion
Teilen
Sophia Thomalla
Sophia Thomalla
(Bild: Imago)

Ihre Fans sind begeistert: Sophia Thomalla präsentiert sich in ihrem neuesten Instagram-Posting in einem hautengen Latex-Body inklusive Hasenohren und Handschuhen aus Latex.

"2020 kann mich mal kreuzweise"

Das Foto ist bei dem Shooting für den 2021er-Kalender des Schüttgut-Start-ups "Schüttflix" entstanden. Die 31-Jährige hatte vor einem Jahr in das Unternehmen inverstiert. "Noch paar Termine und dann kann 2020 mich mal kreuzweise. Ich bin schon in Feiertagsstimmung und freue mich auf 2021!", schreibt Thomalla zu dem Posting.

Die Follower finden das Bild ganz schön heiß – auch einige Promis melden sich bei den Kommentaren zu Wort."Supertalent"-Jurorin Evelyn Burdecki schreibt: "Heißer Osterhase", während Nazan Eckes mit Flammen-Emojis reagiert. Silvio Heinevetter (36), der Partner von Sophias Mutter Simone Thomalla (55) dagegen scherzt: "Ja, ist denn schon Ostern?"