Szene

Sophia Thomalla startet mit ihrer eigenen TV-Show durch

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: sixx

Schauspielerin Sophia Thomalla bekommt eine eigene Show: Das Format hört auf den Namen "Pain & Fame" und wird ab dem 5. Oktober um 20.15 Uhr in sechs Folgen bei Sixx laufen.

Schauspielerin bekommt eine eigene Show: Das Format hört auf den Namen "Pain & Fame" und wird ab dem 5. Oktober um 20.15 Uhr in sechs Folgen bei Sixx laufen.

passt wie die Faust aufs Auge zur neuen Show von Sixx, denn das Format lässt verschiedene Tätowierer gegeneinander antreten. Insgesamt 20 Tattoos zieren den Körper der jungen Moderatorin bereits.

Gegenüber der "Bild" sagte Sophia Thomalla: "Ich mag Tattoos, Kunst und Wettkampf. Spitzen-Mischung! Das sind bei uns gleich drei Dinge auf einmal. So viel auf einmal gibt's sonst doch nur im Überraschungs-Ei." Thomalla könnte sich noch weitere Motive auf ihrem Körper vorstellen, wie sie weiter verraten hat: "So lange noch Platz bei mir ist, mache ich mir darüber keine Gedanken."

In der neuen Tattoo-Competition-Show "Pain & Fame" sucht die 26-jährige Schauspielerin gemeinsam mit den internationalen Tattoo-Stars Randy Engelhard und Mario Barth den besten Tätowierer Deutschlands. Insgesamt acht Tätowierer treten an und für den Sieger geht es um mehr, als "nur" den Titel: Denn der Gewinner der Show erhält ein Sponsoring durch "Intenze" Tattoofarben für ein Jahr sowie eine Hospitanz in Mario Barths Flagship Stores in Österreich und Las Vegas - im Wert von insgesamt 85.000 Euro.

Sixx zeigt "Pain & Fame" in sechs Folgen ab Mittwoch, den 5. Oktober, um 20.15 Uhr.