Sophia Thomalla sucht jetzt den Einen

Sophia Thomalla (31) wird die neue Moderatorin der Show "Are You The One" 
Sophia Thomalla (31) wird die neue Moderatorin der Show "Are You The One" Instagram
Karrieresprung für Sophia Thomalla: Erstmals steht sie jetzt als Moderatorin für die zweite Staffel der RTL-Show "Are You The One?" vor der Kamera.

Noch bevor RTL die neue Moderatorin der Kuppelshow "Are You The One?" verkünden konnte, hat das Sophia Thomalla über Instagram selbst gemacht: "Sommer, Sonne, Pool und Cocktails? Genau mein Ding! Jungen Leuten beim Balzen, Zoffen und Zanken zuschauen und das auch noch kommentieren und bewerten dürfen? Noch mehr mein Ding!"

Zuerst der "Traumpartner", dann die Liebe

Im Gegensatz zu anderen Datingshows haben sich die Macher von "Are You The One?" schon im Vorfeld angesehen, wie denn am Papier die perfekten Dates der zehn weiblichen und zehn männlichen Kandidaten sein müssten und den Cast dementsprechend zusammengestellt. In der Theorie gibt es hier also für jeden Topf einen Deckel, der in der Show "Traumpartner" genannt wird. In der Praxis lässt sich die Liebe aber nicht so genau steuern. Oder vielleicht doch?

Die Kandidaten sollen sich hier bei Dates und Challenges besser kennenlernen. Dem potenziellen Paar, das sich dann auch tatsächlich findet, winkt ein Geldpreis von 200.000 Euro. "Über TV-Jobs freue ich mich umso mehr, wenn mir das Format auch privat Spaß macht", meint Sophia Thomalla über ihre neue Rolle. Zu sehen ist die Show im Frühjahr auf RTL.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Sophia ThomallaSzeneTVRTLDating

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen