Szene

Sophia Thomalla überrascht mit neuer Oberweite

Heute Redaktion
Teilen

Moderatorin Sophia Thomalla (27) ist bekannt für ihren durchtrainierten Körper und ihr prall gefühltes Körbchen. Doch nun zeigt sich die 27-Jährige mit einem ganz schön abgebautem Dekolleté. Hat sich die Schönheit etwa unters Messer gelegt?

 


Ein von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) gepostetes Foto am 22. Jan 2017 um 2:15 Uhr




Moderatorin (27) ist bekannt für ihren durchtrainierten Körper und ihr prall gefühltes Körbchen. Doch nun zeigt sich die 27-Jährige mit einem ganz schön abgebautem Dekolleté. Hat sich die Schönheit etwa unters Messer gelegt?
Wie die BILD-Zeitung erfuhr, unterzog sich Sophia Thomalla in der vergangenen Woche einer Beauty-OP und ließ sich ihre Brust von D- auf ein B-Körbchen verkleinern. 

 



 


am 7. Jan 2017 um 0:50 Uhr




"Klarer Vorteil ist, dass ich wieder einen statt zwei Sport-BH‘s anziehen kann. Nee, im Ernst. Die Gesundheit war mir wichtig. Ich mache viel Sport und da taten öfters mal Brust- und Rückenwirbel weh. Und vorne kleiner schläft es sich auch besser", sagte Thomalla gegenüber der Zeitung. 

Ob es ihre erste Brust-OP war, bleibt Sophias Geheimnis. Doch auch ihr neuer Vorbau kann sich eindeutig sehen lassen. 

 



 


Ein von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) gepostetes Foto am 1. Jan 2017 um 5:38 Uhr




 



 


am 22. Jan 2017 um 5:49 Uhr




 

;