Szene

Sophia Thomalla warnt vor übergewichtigen Models

Heute Redaktion
Teilen

Sophia Thomalla ist kein Fan von kurvigen Frauen: Die Schauspielerin warnte jetzt, kurz vor Beginn der neuen Plus-Size-Castingshow "Curvy Models" von Harald Glööckler am 5. Oktober, vor übergewichtigen Models, denn "dieses Körperbild sei genauso gefährlich wie zu dünne Models".

Sophia Thomalla ist kein Fan von kurvigen Frauen: Die Schauspielerin warnte jetzt, kurz vor Beginn der neuen von Harald Glööckler am 5. Oktober, vor übergewichtigen Models, denn "dieses Körperbild sei genauso gefährlich wie zu dünne Models".
Mit dieser Aussage hat sich die Schauspielerin wohl ins Aus geschossen: Wegen der neuen Castingshow "Curvy Supermodel" von jetzt vor zu dicken Models:"Wenn man auf einmal ein Körperbild darstellt, was übergewichtig ist, dann finde ich das genauso gefährlich, als wenn jemand sagt: Uh, du musst jetzt 50 Kilo wiegen, um perfekt zu sein", sagte Thomalla dem Magazin "Closer".

Bis zu einem Gewicht von 70 Kilo sei alles okay: "Aber alles, was dann drüber geht, ab einer bestimmten Körpergröße, sage ich dann auch: aufpassen!" 

sein. Er antwortete auf die Kritik von Thomalla: "Ich finde es wichtig, dass man ein Zeichen setzt und sagt: Es geht auch kräftiger", so der 51-Jährige. "Für mich ist eine 46 ja eigentlich ein Baby-Curvy."