Szene

Sophia Thomalla wehrt sich gegen ihre Hater

Die 28-Jährige kündigte auf Twitter an, dass sie in Zukunft einige User blockieren wird.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk

    "Ich blockieren übrigens alle kleinen Pisser, die kein Profilbild haben und auf meinem Account ihren Dünnschiss hinterlassen, einfach nur deshalb, weil es mir unfassbaren Spaß macht.", schrieb Model und Moderatorin Sophia Thomalla auf Twitter.

    Dass sich die User daraufhin über ihren Rechtschreibfehler lustig machen, lässt Thomalla nicht auf sich sitzen. Es folgt ein weiterer Tweet von der 28-Jährigen.

    Zuletzt erntete sie für ihr Bikini-Foto Kritik. "das Foto wäre angezogen viel schöner gewesen", schrieb beispielsweise ein User.

    Wenig später konterte sie mit Foto Nummer 2. Das Bild zeigt die 28-Jährige in derselben Pose, nur eben angezogen. "Die Antwort auf den ständigen Kommentar 'das Foto wäre angezogen viel schöner gewesen'. Hm. Ja. (Siehe Foto davor)", schrieb sie dazu. Danach veröffentlicht sie wieder ein äußerst freizügiges Bikini-Foto. Tja, auch Thomalla hat ihre Grenzen.

    (red)