Sophia Vegas und Daniel machen ohne Baby Urlaub

Weil sie ohne Töchterchen Amanda mit ihrem Freund Urlaub machte, bekam Sophia Vegas ordentlich was von ihren Followern zu hören. Das passte der 31-Jährigen aber gar nicht.

Erst vor vier Wochen war Sophia Vegas zum ersten Mal Mama geworden. Baby Amanda Jaqueline Charlier ist jedoch nicht der einzige Lebensinhalt der Blondine.

Denn für die OP-Queen ist auch ihr Partner Daniel Charlier besonders wichtig. So jettete das Paar nun zu Dans Geburtstag nach Mexiko in den Pärchenurlaub.

Dass Baby Amanda dabei in Los Angeles blieb, gefiel den Fans der 31-Jährigen aber so gar nicht.

Sophia wehrt sich

Die üblen Kommentare lässt sich die Power-Blondine aber nicht gefallen und rechtfertigte ihre Auszeit mit Freund Daniel Charlier in einem Interview mit RTL.de.

"Ich finde das absolut total in Ordnung, dass man sich ein paar Tage zurückzieht und sagt 'Ok, jetzt brauche ich mal eine Auszeit'. Was nicht wirklich eine Auszeit ist, weil er Geburtstag hatte. Das ist also ein Geburtstags-Trip", stellte sie klar.

Töchterchen Amanda werde zu Hause in Los Angeles bestens betreut, versicherte sie außerdem.

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltGood NewsPeopleDancing StarsSophia Wollersheim

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen