Szene

Sophia Vegas ist Mama geworden

Die kleine Amanda kam per Kaiserschnitt zur Welt. Sophia und ihr Freund Daniel Charlier sind überglücklich.

Heute Redaktion
Teilen

Dass es keine natürliche Geburt werden würde, stand schon vorher fest, dafür hatte es Amanda am Ende aber eiliger als gedacht. Am 8. Februar hätte sie per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken, nun war es doch schon fünf Tage früher soweit.

"Amanda ist da und gesund", schwärmte Papa Daniel Charlier (via "Gala"). Für ihn soll die Kleine bereits das sechste Kind sein. Für Sophia Vegas ist das Töchterchen hingegen der erste Nachwuchs.

Die Schwangerschaft hatte die 31-Jährige während ihrer Teilnahme an der Reality-TV-Show "Promi Big Brother" verkündet und ihren Fans regelmäßig Updates per Instagram gegeben. Ein erstes Bild des Babys wird da nicht lange auf sich warten lassen.

(lfd)

Mehr zum Thema