Szene

Späte Einsicht: Sophia Vegas ist wieder im Spital

Heute Redaktion
Teilen

Für eine fragwürdige Schönheitsoperation riskiert das Busenwunder sein Leben. Dafür muss sie jetzt wieder ins Krankenhaus und erneut operiert werden.

Vor zwei Jahren sorgte das deutsche Reality-TV-Sternchen Sophia Vegas (32) mit einer mehr als fragwürdigen Beauty-OP für Aufregung: Um eine Wespen-Taille zu bekommen, ließ sich die dralle Blondine vier ihrer Rippen entfernen. Damals strotzte sie vor Selbstbewusstsein und ließ ihren Körper bei jeder Gelegenheit bestaunen. Nachdem sie der Eingriff aber beinahe ihre Leben gekostet hat, bereut sie die Operation.

"Ich vermute, dass der Arzt, der mir die Rippen herausgenommen hat, mich nicht richtig zugenäht hat und da an den unteren Bauchdeckenschichten ein größerer Bruch geschehen ist", mutmaßt Vegas in einem RTL-Interview und auch ihr behandelnder Arzt ist der gleichen Meinung. „Durch diesen Bruch kommt die Leber raus", erzählt die Blondine weiter. Um Schlimmeren zu entgehen, muss sie sich erneut unters Messer legen.

Neue Prioritäten

Nach dem Eingriff befindet sich Vegas glücklicherweise wieder am Weg der Besserung. Auf Instagram postet sie ein Foto, auf dem ihr Mann Dan Charlier neben ihrem Krankenbett wacht. "Wahre Liebe", titelt sie das Bild und möchte Frauen warnen, die sich ebenfalls Rippen entfernen lassen möchten, nur um auf eine Mini-Taille zu kommen: "Das ist einfach nichts, was im Leben nötig ist."

Ihr Aussehen – so Vegas im Interview – habe nämlich im Gegensatz zu früher nicht mehr die gleiche Priorität für sie. „Ich habe jetzt eine Verantwortung im Leben, ich habe meine Tochter," zeigt das blonde Busenwunder späte Einsicht.

Mehr zum Thema