Sophia Vegas war wieder beim Beauty-Doc

Die Ex-Dschungelcamperin kann es einfach nicht lassen: Sophia Vegas (31) legte sich erneut unters Messer.

Fast zwei Jahre verzichtete Reality-TV-Darstellerin Sophia Vegas, wegen ihrer Schwangerschaft auf Botox und Co. Nun hielt es die Blondine nicht mehr länger aus und stattete ihrem Lieblings-Beauty Doc in Bochum einen Besuch ab.

"Endlich bekomme ich wieder Spritzen"

"Wegen der Schwangerschaft habe ich fast zwei Jahre nichts machen lassen können, das war schmerzhaft. Ich bin froh, dass ich wieder Spritzen bekommen kann.", erzählte sie gegenüber "Bild".

Wie die Zeitung berichtet, ließ sie sich Botox und Hyaluronsäure zum Aufpolstern in die Wangen und Lippen injizieren.

Für ihren Freund gab's ein "Micro Needling"

Auch ihr Lebensgefährte Daniel, der sie zur Klinik begleitete, legte sich unters Messer. Er bekam laut "Bild" ein "Micro Needling" für ebenmäßige Haut. "So etwas habe ich noch nie in meinem Leben gemacht. Das war zuerst komisch. Aber es sieht großartig aus." Das nächste Mal steht bei ihm eine Zahnkorrektur auf dem Programm.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsBeautySophia Wollersheim

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen