Szene

Sophia vs. Pixee: Wer hat die schlankere Taille?

Heute Redaktion
Teilen

Sophia Wollersheim machte kürzlich von sich reden, weil sie sich vier Rippen entfernen ließ. Ist sie jetzt die Frau mit der schmalsten Taille der Welt?

Sophia "Vegas" Wollersheim (29) teilte auf ihrer Instagram-Seite ein Foto, das sie gemeinsam mit dem schwedischen Model Pixee Fox zeigt. Diese ließ sich sechs Rippen entfernen, somit sogar noch zwei mehr als Wollersheim, und galt bislang als Frau mit der schlankesten Körpermitte.

Die beiden posierten für ein paar Fotos Seite an Seite - und dabei fällt auf: Die Taille der Ex von Bordell-Besitzer Bert Wollersheim wirkt noch schmaler als jene von Pixee. Wenn's stimmt, könnte die ehemalige Dschungelcamperin der Schwedin den Titel der Frau mit der schmalsten Taille der Welt strittig machen.

"Ich habe seit der Operation immer ein Korsett getragen und meine Taille eingeschnürt, weil ich unbedingt eine sehr dünne haben wollte", erklärt die 29-Jährige gegenüber der "Bild".

Hier ein paar Schnappschüsse der beiden Beauty-OP-Närrinnen, die für ihre "Schönheit" alles tun würden. Es ist tatsächlich schwer zu sagen, wessen Körpermitte schmäler ist. "Pixee und ich haben nicht nachgemessen", sagt Sophia - schade.

(ek)

;