Szene

Sophia Wollersheim: Ihr Magen sitzt in den Brüsten

Skurril: Die TV-Blondine ließ sich laut eigenen Angaben für ihre Wespentaille den Magen in die Brüste verlegen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sophia Wollersheim hat sich für ihre Wespentaille vier Rippen entfernen lassen. Mittlerweile misst ihr neuer Taillenumfang nur noch 47 Zentimeter.

Doch für den Beauty-Eingriff musste die 30-Jährige einiges in Kauf nehmen, wie sie laut "Vip.de" in einer neuen Folge der Doku-Soap "Die Geissens" (16.10, ab 20:15 Uhr bei RTL II) verrät. Angeblich ließ sie sich dafür den Magen und die Milz in ihre Brüste verlegen. Und das scheint die Blondine sehr zu stören. Denn beim Essen wachsen angeblich ihre Brüste .

"Die operieren das... da kann der Arzt so einen Zugang machen. Dann, wenn man isst und trinkt, geht das halt in die eine... Es kann natürlich sein, dass im Laufe des Tages oder des Abends die eine Brust größer wird als die andere.", sagt Wollersheim in der neuen Episode. Carmen Geiss witzelte via Facebook darüber und sagte in einem Video: "Da kommen die Gambas aus den Titten aus."

(red)